MyPathologyReport.ca

Erfahren Sie mehr über Ihren Diagnose- und Pathologiebericht

Aktualisiert: Dezember 5, 2022

MyPathologyReport.ca

Was ist MyPathologyReport?

MyPathologyReport.ca ist eine medizinische Bildungsressource, die von Ärzten erstellt wurde, um Ihnen beim Lesen und Verstehen Ihres Pathologieberichts zu helfen. Alle unsere Artikel werden automatisch in mehr als 50 Sprachen übersetzt.

Mehr erfahren
Pathologiebericht

Diagnose Bibliothek

Unsere Diagnosebibliothek ist eine Sammlung patientenfreundlicher Artikel für mehr als 400 der häufigsten pathologischen Diagnosen. Die Diagnosebibliothek ist nach Körperstellen organisiert. Jeder Artikel hilft Ihnen zu verstehen, was die Diagnose bedeutet und wie sich die in Ihrem Pathologiebericht enthaltenen Informationen auf Ihre Behandlung auswirken.

Starten Sie Ihre Suche
Pathologie-Wörterbuch

Pathologie-Wörterbuch

Unser patientenfreundliches Pathologie-Wörterbuch bietet Definitionen für die häufigsten Begriffe und Sätze, die von Pathologen in Pathologieberichten verwendet werden. Das Pathology Dictionary enthält Erläuterungen zu vielen der am häufigsten verwendeten pathologischen Tests und diagnostischen Marker.

Suche im Wörterbuch
Siehe häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zur Pathologie

Finden Sie schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Pathologieberichten. Antworten von unseren Experten verfasst und überprüft von unser Team der Patientenberater.

Mehr erfahren

Was ist neu?

Diabetische Nephropathie

Die diabetische Nephropathie, auch diabetische Glomerulosklerose genannt, ist eine durch Diabetes verursachte Nierenerkrankung.

Mehr erfahren
A+ A A-

MyPathologyReport.ca

Learn more about your diagnosis and pathology report

Updated: January 26, 2023

MyPathologyReport.ca

What is MyPathologyReport?

MyPathologyReport.ca is a medical education resource created by doctors to help you read and understand your pathology report. All of our articles are automatically translated into more than 50 languages.

Learn more
pathology report

Diagnosis Library

Our Diagnosis Library is a collection of patient-friendly articles for more than 400 of the most common pathologic diagnoses. The Diagnosis Libary is organized by body site. Each article will help you understand what the diagnosis means and how the information found in your pathology report will impact your care.

Start your search
pathology dictionary

Pathology Dictionary

Our patient-friendly Pathology Dictionary provides definitions for the most common terms and phrases used by pathologists in pathology reports. The Pathology Dictionary includes explanations for many of the most commonly used pathology tests and diagnostic markers.

Search the dictionary
Frequently asked questions

Pathology FAQ

Quickly find answers to the most frequently asked questions about pathology reports. Answers written by our experts and reviewed by our team of patient advisers.

Learn more

What’s new?

Duodenal adenoma

A duodenal adenoma is a non-cancerous type of polyp that starts in a part of the small intestine called the duodenum. It is considered a precancerous condition because it can turn into a type of cancer called adenocarcinoma over time.

Learn more
A+ A A-